IP Telefonanlagen Mitel

Mitel Telefonanlagen

Mit Mitel und phone Geschäftskommunikation neu erleben

Mitel Telefonanlagen Lösungen

Eine neue Dimension Ihrer Geschäftskommunikation -

mit Mitel und phone

Steigern Sie die Effizienz Ihres Unternehmens und sparen Sie Kosten mit der vielseitigen Kommunikationsplattform von Mitel.


Unser Portfolio mit MiVoice Office 400, wurde speziell für mittelständische Unternehmen entwickelt und bietet eine umfassende Palette an Lösungen. Die Planung, Implementierung und Wartung übernimmt phone.


Kontakt

Egal, ob sich Ihre Mitarbeiter in verschiedenen Büros, Home-Offices oder auf Geschäftsreisen befinden, unsere fortschrittliche Kommunikationsplattform verbindet sie nahtlos und effizient.


Mit den Mitel Lösungen wird Ihr Unternehmen flexibler und reaktionsfähiger.


Das MiVoice Office 400 bietet eine umfangreiche Suite von Standardapplikationen für nahezu jede erdenkliche Kommunikationsanwendung, was zu reduzierten Kosten und einer verbesserten Mitarbeiterproduktivität führt. Zu den Funktionen gehören unter anderem Unified Voice Messaging mit automatischer Telefonzentrale, Meet-Me-Konferenzen, automatische Anrufverteilung, Hot Desking, Twinning, Mobile Hand-Off, Teleworking und Reporting.


Entdecken Sie unser MiVoice Office 400 Portfolio, das speziell für kleine und mittelständische Unternehmen entwickelt wurde. Unsere Lösungen bieten eine hohe Skalierbarkeit und Flexibilität, sodass sie jederzeit erweitert werden können. Mit MiVoice Office 400 können Sie Ihre Telefonie- und UC-Lösungen ganz einfach und zentral verwalten. Profitieren Sie von der nahtlosen Integration von Anrufbeantworter, Fax, E-Mail und Instant Messaging in Ihre Geschäftsprozesse.


„Warum IP Telefonanlagen?“

Moderne IP Telefonanlagen bieten viele Vorteile gegenüber herkömmlichen analogen oder digitalen Telefonanlagen. Mit der Umstellung auf IP-basierte Netze lassen sich Sprach- und Datenkommunikation einfacher und effizienter verbinden. Zudem ermöglichen IP Telefonanlagen eine flexible und mobile Kommunikation, auch von unterwegs.

Produktivitäts- und Effizienzsteigerung


Vereinfachte Arbeitsabläufe


Verbesserte Kommunikation im Team
Integration branchenspezifischer Lösungen (z.B ERP-Systemen)


Verknüpfen mit Büroanwendungen


Reduzierung der Kommunikationskosten

Unterschiede zwischen analogen und digitalen Telefonanlagen


Analoge Telefonanlagen basieren auf der Übertragung von elektrischen Signalen über Kupferkabel, während digitale Telefonanlagen Signale in digitale Datenpakete umwandeln und über ein Netzwerk übertragen. IP Telefonanlagen nutzen die Vorteile digitaler Technologie und erlauben die Integration von Sprach- und Datenkommunikation.

Vorteile von IP Telefonanlagen gegenüber analogen und digitalen Telefonanlagen


IP Telefonanlagen bieten eine höhere Flexibilität und Skalierbarkeit, eine einfachere Integration in Netzwerke sowie eine bessere Integration von Sprach- und Datenkommunikation. Zudem können mobile Geräte wie Smartphones und Tablets in das Netzwerk integriert werden und auch von unterwegs für die Kommunikation genutzt werden.

Der Unterschied machts

Für unterschiedliche Anforderungen werden vielfältige Lösungen gesucht.


phone ist bereits seit über 30 Jahren für seine innovativen und hochwertigen Telekommunikationslösungen bekannt.


Mit unseren Kommunikationslösungen bieten wir unseren Kunden eine große Auswahl an Systemen vom Hybrid-System über fortschrittliche IP-basierte Communication Server bis hin zur Software-Kommunikationslösung.

Wir beraten mit fachlicher Kompetenz und Erfahrung



Eine Telefonanlage muss zu den Anforderungen Ihres geschäftlichen Alltags passen. Die Auswahl, Installation und Pflege der richtigen Telefonanlage für Ihr Unternehmen erfordert deshalb ein hohes Maß an fachlicher Kompetenz und Erfahrung. Am Ende muss Ihre Telefonanlage perfekt mit Ihrer bestehenden IT-Umgebung harmonieren. Wir kümmern uns seit vielen Jahren mit Leidenschaft darum.



  • Beratung mit Kompetenz und Erfahrung
  • Auswahl, Installation und Pflege Ihrer Telefonanlage
  • Integration in Ihre bestehende IT-Landschaft



Kommunikation auf höchstem Niveau


Im geschäftlichen Alltag nutzen sie sowohl ein Systemtelefon auf Ihrem Schreibtisch, als auch ein DECT-Telefon auf dem Weg durch die Firma. 


Und wenn das noch nicht genug ist, seien Sie einfach und bequem, weltweit erreichbar über die dazugehörige Smartphone Applikation.

Flexible Umgebung

Sie schicken Faxe (egal ob am Faxgerät oder über Ihren Computer), wählen Rufnummern direkt aus ihrer CRM-Software, öffnen Türen per Telefon und bedienen ihr integriertes Smartphone. Verpasste Gespräche und Voice-Mail Nachrichten erhalten sie bequem per E-Mail.




Kontakt

Für die optimale Vernetzung der unterschiedlichen Systeme müssen unterschiedlichste Protokolle genutzt werden und miteinander kommunizieren. Das stellt an die Telefonanlage, vor allem aber an das Fachpersonal hohe Anforderungen. Unser kompetentes Team unterstützt sie bei der Auswahl der passenden Telefonanlage für ihr Unternehmen. Wir liefern, installieren und konfigurieren ihre neue Telefonanlage, schulen ihre Mitarbeiter, pflegen das System und entstören zeitnah im Störungsfall.

„Kommunikation ist alles.“

Telefonie für alle Branchen


Das Telefon ist und bleibt das zentrale Kommunikationsmittel, das gilt für Unternehmen jeglicher Branchen.


Jede Geschäftsbeziehung beginnt mit einem Gespräch.

Die sogenannte "Telefonanlage" wird technisch als ITK/IP-Telekommunikationsserver bezeichnet. Wichtiger als diese Begriffe ist jedoch die richtige Technologiewahl und der richtige Anbieter.


Seit der Firmengründung beschäftigen wir uns mit Telekommunikationslösungen und können auf über 30 Jahre Projekterfahrung zurückblicken. Beim Umbau oder Kauf einer neuen Telekommunikationslösung unterbreiten wir Ihnen detaillierte Vorschläge. Ihre Bedürfnisse und persönlichen Anforderungen bilden die Grundlage der Entscheidung.


Bei der Einführung moderner Telekommunikationslösungen stehen Arbeitserleichterung und Amortisation im Vordergrund.


Neben Beratung, Projektbegleitung und technischer Umsetzung übernehmen wir auch den After-Sales-Service für Ihre Anlage. Die Betreuung des bestehenden Systems gehört zu unseren Leistungen und wird auch von Neukunden gerne in Anspruch genommen.

Beratung anfragen
Share by: