Notfallkonferenzen

Anwendungen

Krisenmanagement

Notfallkonferenzen

Effiziente Teamkommunikation in kritischen Situationen



In kritischen Situationen können Sekunden entscheidend sein. Krisen- und Rettungsteams müssen deshalb reibungslos zusammenarbeiten, sich regelmäßig austauschen und effizient kommunizieren, um IT-Infrastruktur abzusichern, Produktionsausfälle zu vermeiden oder Menschen in Notsituationen schnell zu versorgen.

 

Vertrauen Sie dabei auf die professionelle Alarm- und Krisenmanagementlösung phone alert & service. Über die Plattform können Sie innerhalb von Sekunden Krisenkonferenzen einleiten. Ihnen stehen dabei verschiedene Möglichkeiten zur Verfügung:

 

Starten Sie eine Schnellstart-Konferenz direkt per Kurzwahltaste auf Ihrem Telefon, Smartphone oder Webclient oder lassen Sie bei Alarmmeldungen Konferenzen automatisch einleiten. Mit der Funktion für Ad-hoc-Konferenzen können Sie Teilnehmer und Gruppen spontan zusammenstellen. Dabei ist es völlig egal über welches Medium oder Gerät sich die Konferenzteilnehmer dazu schalten. Auf Wunsch werden die Konferenzen aufgezeichnet.



Die Funktionen:


  • Ereigniskonferenz
    •     Automatischer Start von Konferenzen
    •     Auslösung über verschiedene Schnittstellen ( ESPA 4.4.4, ESPA-X, SMTP, REST API , Kontakt etc.)


  • Ad-Hoc Konferenz Web
    •     Schnelles Zusammenstellen der Konferenzgruppe in drei Schritten
    •     Konfiguration per Drag and Drop

  • Schnellstart-Konferenz

    •     Auslösung per Telefon und Smartphone
    •     Whitelist
    •     PIN Abfrage zum Start der Konferenz
    •     Dynamisches Aufsprechen von Informationen

  • Outbound-Konferenz

    •     Teilnehmer werden direkt angerufen
    •     Bis zu 16 Anrufziele pro Mitarbeiter
    •     Konfiguration der Klingeldauer
    •     Parallele oder serielle Anrufe

  • Inbound-Konferenz
    •     Teilnehmer erhalten Einladung zur Konferenz über verschiedene Kommunikationskanäle
    •     Absicherung durch PIN-Abfrage

Share by: