Produktionsüberwachung

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Technische Überwachung

Produktionsüberwachnung

Maschinen das Sprechen beibringen



Eine einzige fehlerhafte Komponente kann gesamte Produktionsanlagen zum Stillstand bringen. Für Unternehmen sind Maschinenausfälle, Produktionsverluste und Stillstandzeiten ein teures Ärgernis. Doch das ist vermeidbar. Indem Alarm- und Informationsprozesse in den täglichen Betriebsablauf integriert werden, können Probleme frühzeitig identifiziert werden und Fachkräfte schnell auf technische Störungen reagieren.

 

Mit phone alert & service erhalten Sie eine effektive Alarm- und Krisenmanagementplattform, mit der Sie Produktionsanlagen, Maschinen, Sensoren und technische Komponenten ganz einfach mit dem zuständigen Personal vernetzen. Bei Störungsmeldungen werden automatisch die entsprechenden Experten alarmiert.

 

phone alert & service kann über alle gängigen Schnittstellen mit Ihren Maschinen und Subsystemen gekoppelt werden. Über potentialfreie Kontakte kann die Plattform problemlos mit Maschinen und Geräten verbunden werden. Mit analogen Sensoren lassen sich Temperaturen oder Füllständen erfassen und serielle- und IP-Schnittstellen erlauben sogar die Integration von ganzen Anlagen und Prozessleitsystemen. Subsysteme lassen sich flexibel per SMS und E-Mail integrieren.



Die Vorteile:


  • Integration von Komponenten und Subsystemen
    •     Alarmmedia-Gateway zur Erfassung analoger Signale und digitale Kontakt-Ein- und Ausgänge
    •     Serielle Anbindungen über ESPA 4.4.4
    •     IP-Integrationen ESPA-X, KNX, Modbus, BACNet
    •     Anbindung per OPC
    •     REST API
    •     E-Mail
    •     SMS

  • Management
    •     Prozessorientiertes Systemmanagement
    •     Mandantenfähiger Webzugriff
    •     Grafische Visualisierung von Alarmmeldungen
    •     Alarmreports und umfangreiche StatistikenAnbindung an zentrale Datenbanken

  • Alarm und- Informationsverteilung
    •     Multimediale Alarmierung von Personen und Gruppen
    •     Automatische Einleitung von Telefonkonferenzen
    •     Berücksichtigung von Dienst- und Bereitschaftsplänen
    •     Qualifikationsbasierend
    •     Rollen- und präsenzbezogenEskalationen

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